Es ist soweit

Es ist soweit. Deine Gärtnerinnen präsentieren sich ab sofort mit einem neuen und zeitgemäßen Internetauftritt. Alle Märkte sind aktualisiert, im Angebot kannst du nachschauen, was wir für dich bereit halten, es gibt eine verbesserte Anfahrtsskizze und unter Jobs findest du heraus, was für Positionen bei uns zur Zeit frei sind.

Wenn du Fragen oder Anregungen hast, dann kannst du jederzeit mit uns Kontakt aufnehmen oder uns direkt auf einem der Märkte ansprechen.

Viel Spaß beim Stöbern!

 

3 Kommentare auf “Es ist soweit

  1. Voll die schöne Seite, ich bin begeistert… das spiegelt Blumi gut wider! Ich muss mal wieder vorbeikommen, aufm Hof oder Markt. LG, Nina

  2. Ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen. Sehr schöner Internetauftritt!!!
    LG Miri

Kommentar verfassen