Food Assembly: Wir sind dabei!

Zum Start in die neue Saison haben wir gleich eine spannende Ankündigung für euch:

Wir strecken die Fühler in eine neue Richtung aus – Euer Gärtnerinnenhof ist nun Mitglied in der Food Assembly in der Willner Brauerei (Berlin Pankow). Jede Woche könnt ihr online Produkte von uns oder anderen in der Assembly vertretenen regionalen Produzenten bestellen und diese dann donnerstags zwischen 18 und 20 Uhr ganz bequem vor Ort abholen:

Food Assembly Willner Brauerei

Dies könnte besonders für diejenigen unter euch interessant sein, denen der Weg nach Kreuzberg-Neukölln zu unseren aktuellen Märkten zu weit ist!

Für mehr Informationen: Thefoodassembly. Hier erfährst du alles über das Prinzip der Food Assemblies und wie du dich anmelden kannst. Wir freuen uns auf regen Zuspruch und sind gespannt wie sich unsere Assembly mit euch zusammen entwickeln wird!

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht in Aktuelles.