Alle Jahre wieder – Winterpause

Liebe Freunde, Marktbesucher und Food-Assembly-Mitglieder,

es ist wieder so weit: Wie jedes Jahr gehen eure Gärtnerinnen in eine kurze, knackige Winterpause, um Energie für das kommende Jahr zu tanken.

Am 23.12. findet ihr uns ein letztes Mal in 2016 auf dem Markt am Maybachufer. Wer noch Leckereien für die Festtage benötigt, kann hier noch einmal kräftig zuschlagen! Alle anderen sehen wir gerne in 2017 wieder. Ab dem 07.01.2017 geht es los auf dem Markt am Zickenplatz, ab da findet es alles statt wie gewohnt und in der Liste links oder unter dem Punkt "Märkte" einzusehen.

ACHTUNG: Der Hofverkauf bleibt durchgehend geöffnet! (Scheut euch nicht bei Sabeh zu klingeln.)

Euer Gärtnerinnenhof hatte ein gutes Jahr, und wir sind voller Vorfreude und Motivation für das nächste.

Wir wünschen euch allen zauberhafte Feiertage, rutscht gut in das neue Jahr und bleibt so toll wie wir euch kennen.

Mit liebsten Grüßen

Eure Gärtnerinnen

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht in Aktuelles.