20 Dezember 2017

Winterpause
Verfasst am 20 Dezember 2017
von Isy Immergruen
Kommentare deaktiviert

Ihr Lieben,

Eure Gärtnerinnen gehen in ihre nach diesem Jahr der Extreme (Wetter, personelle Unterbesetzung) wohl verdiente Weihnachtspause.

Zwischen dem 24.12.2017 und dem 07.01.2018 werden wir euch daher leider nicht mit unseren tollen Sachen beglücken können. Aber wenn wir ehrlich sind, hat in der Zeit nach den Feiertagen sowieso niemand Hunger!

Für eure Weihnachtseinkäufe stehen wir euch gerne noch am 22.12. am Maybachufer oder am 23.12. auf dem Zickenplatz zur Verfügung.

Wir wünschen euch entspannte Festtage, rutscht gut ins Neue und bleibt zauberhaft,

Eure Gärtnerinnen

11 April 2017

Osterfeiertage – Hofverkauf am Donnerstag
Verfasst am 11 April 2017
von Isy Immergruen
Kommentare deaktiviert

Liebe Kunden,
Wie üblich verschiebt sich unser Hofverkauf auf Grund des Karfreitags auf Donnerstag (13.4.). An diesem Tag sind wir wie gewohnt von 11 bis 17 Uhr für euch da!
Der Samstagsmarkt auf dem Zickenplatz findet wie immer von 9 bis 15 Uhr statt.

Eure Gärtnerinnen

16 März 2017

Azubine gesucht!
Verfasst am 16 März 2017
von Isy Immergruen
Kommentare deaktiviert

Hallo ihr Lieben!

Langsam pirscht sich der Frühling heran – die ersten Salate und Kohlrabis sind gepflanzt und Gerüchten zufolge wurde bereits das ein oder andere Wildkraut in freier Wildbahn gesichtet…
Eure Gärtnerinnen liegen in den Startlöchern!

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab September noch eine tolle Azubine, die uns mit Herz und Hand begleitet. Im Gegenzug erlernst du bei uns das Gärtnerhandwerk der Fachrichtung Gemüsebau.
Du bist: motiviert, aufnahmefähig, selbstständig und gibst gern 110%? Dann bist du bei uns genau richtig. Fragen und Bewerbungen an post@gaertnerinnen.de

21 Dezember 2016

Alle Jahre wieder – Winterpause
Verfasst am 21 Dezember 2016
von Isy Immergruen
Kommentare deaktiviert

Liebe Freunde, Marktbesucher und Food-Assembly-Mitglieder,

es ist wieder so weit: Wie jedes Jahr gehen eure Gärtnerinnen in eine kurze, knackige Winterpause, um Energie für das kommende Jahr zu tanken.

Am 23.12. findet ihr uns ein letztes Mal in 2016 auf dem Markt am Maybachufer. Wer noch Leckereien für die Festtage benötigt, kann hier noch einmal kräftig zuschlagen! Alle anderen sehen wir gerne in 2017 wieder. Ab dem 07.01.2017 geht es los auf dem Markt am Zickenplatz, ab da findet es alles statt wie gewohnt und in der Liste links oder unter dem Punkt "Märkte" einzusehen.

ACHTUNG: Der Hofverkauf bleibt durchgehend geöffnet! (Scheut euch nicht bei Sabeh zu klingeln.)

Euer Gärtnerinnenhof hatte ein gutes Jahr, und wir sind voller Vorfreude und Motivation für das nächste.

Wir wünschen euch allen zauberhafte Feiertage, rutscht gut in das neue Jahr und bleibt so toll wie wir euch kennen.

Mit liebsten Grüßen

Eure Gärtnerinnen

30 November 2016

Winterzeit – Märkte
Verfasst am 30 November 2016
von Isy Immergruen
Kommentare deaktiviert

Liebe Kunden,

bitte beachtet, dass sich durch die Winterzeit folgende Veränderungen in den Marktzeiten ergeben:

a) Der Markt am Hohenstauffenplatz endet nun dienstags bereits 18 Uhr (statt wie bisher 18.30 Uhr).

b) Der Hofverkauf schließt freitags um 16 Uhr (statt wie bisher 17 Uhr).

 

Liebe Grüße vom eisigen Acker,

Eure Gärtnerinnen

23 September 2016

Food Assembly
Verfasst am 23 September 2016
von Isy Immergruen
Kommentare deaktiviert

Wie gewohnt, war es hier sehr still die letzten Monate, im Sommer werkeln wir doch lieber draußen auf unserem Acker als drinnen am PC…

Doch hier nun endlich für euch ein kleines Update:

Die Märkte sind aktualisiert worden. Die Food Assembly (FA) im Café Diderot mussten wir leider auf Grund des zu geringen Umsatzes aufgeben, bedanken uns aber bei allen Kunden für die schöne Zeit. Im Gegenzug könnt ihr uns nun mittwochs bei der Food Assembly Lichtenberg finden! Wir sind immer noch begeistert von dem Konzept und planen vorerst bei unserer Mischung aus Wochenmärkten und FAs zu bleiben.